Ein enttäuschendes Gespräch

Veröffentlicht auf von wich

*schnaub*

ICH...ICH...ICH HAB DER JULIA ANGEBOTEN (trotz meiner Bewusstlosigkeit am Bildran in ihrer Galerie) das ICH mich im Dreck der "Matschstraße" sulen würde ö.Ö ICH...*zitter* ICH...Michelle... würde mein ganzen STOLZ für SIE *beb* in Dreck sulen... und was meint die DAME!

+*+Schlotti-kun+*+ ‎(19:32):
ja des kannsch dann mache^^
obwohl ich weiß ja ned, ob der dreck aufm dreckweg ned hygienischer is wie der sand XD
SchloMi ‎(19:32):
was bekomm ich wenn ichs wirklich mach^^
+*+Schlotti-kun+*+ ‎(19:32):
nüchts^^
SchloMi ‎(19:32):
ich würds aber erhlich machen ö.Ö
+*+Schlotti-kun+*+ ‎(19:33):
jaaaa und? wenn du da dei schlammkur mache willsch, dann bitte, von mir kriegsch nichts dafür XD
SchloMi ‎(19:33):
ok..ich bin erhlich enttäuscht von dir julia...
*schnief*
und um dem Ganzen dann noch die KRONE aufzusetzen...
+*+Schlotti-kun+*+ ‎(19:34):
ja komm dass des überhaupt mache darfsch isch ja scho ne ehre, ne kostenlose schlammkur, andere zahle weiß gott was dafür
xD

IHR *auf dich zeig* wisst nicht..ihr wisst es nicht!!UND BEHAUPTET BLOS NICHT DAS GEGENTEIL!! ihr wisst nicht..wie wie...*zitter* erniedrigend das ist.

*wieder die Titelmelodie zum Weißen Hai laufen lass*
 
DAS HASTE DAVON JULIA... ICH WERD ZUM EMO!

SchloMi ‎(19:42):
nimmst du mich jetzt ernst? *todernst gugg und en emoscheitel mach*
+*+Schlotti-kun+*+ ‎(19:43):
ähm nein XD

OK das wars...ade...schöne Welt tolles Wetter etc. ADE...

Veröffentlicht in Schlotti

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Schlotti 10/13/2008 20:10

Hihi XD :P