Ich wünschte...

Veröffentlicht auf von wich

Ich wünschte ich könnte euch allen gerecht werden.
Für jeden von euch so viel Zeit aufbringen wie er braucht.
Ihr seit alle so wundervolle Menschen und ich möchte keinen von euch missen.
Erst die letzen 3 Jahre kann ich sagen wer meine Freunde im Leben sind und wer nicht.
Es war schwer mich von alten Leuten zu lösen und neue zu akzeptieren.
Doch manchmal sind veränderungen eben doch nötig und gut.
Und in den letzen Monaten habe ich so viele Überraschungen erlebt was meine Freunde angeht
ihre Art und Weise mich zu schätzen ist wunderbar und gibt mir alles zurück was jemals schief gegangen ist.
Ihr seit die besten, jeder von euch ist einzigartig, eine Person in meinem Leben hat noch gefehlt und nun ist sie auch wieder da.

Ich danke euch allen.

Roman, Julia, Fabian, Kim, Kevin, Franziska, Selina, Fabian.K, Madeline, Larissa, Pia und die ganzen weiteren Personen die es alle Wert sind sie aufzuzählen. 

Veröffentlicht in F.R.I.E.N.D.S

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post