Sei stolz auf Sie.

Veröffentlicht auf von wich


Ich habe sie dir an einem bestimmten Tag anvertraut.
Auch für mich kam es überraschend, ich wusste nicht wie ich reagieren soll.
Ich lies die Zeit ihren Lauf nehmen um zu sehen was passiert.
Manchmal bereue ich es, sie nicht selber haben zu können.
Nur um sie vor allem Übel dieser Welt beschützen zu können.
Doch es war nie mein Recht über jemanden zu bestimmen und ich werde
mir dies auch niemals anmaßen.
Manchmal könnte ich dich erwürgen für deine Taten und Worte wo ich nicht verhindern kann.
Und zufrieden bin ich nie mit dir.
Doch auch wir beide waren mal Freunde der besonderen Art und daher weiß ich dich zu schätzen.
Vergiss nie wer sie ist und was du kaputt machen könntest.
(Und deine Zimmereinrichtung würde auch nicht mehr lange leben so wie sämtl. Knochen in deinem Körper noch nur pulver wären.)
=P Nein ich will dir nicht drohen, klappt ja eh nicht, ich will dir nur sagen das ich sie auch liebe wie sonst kein Mädchen auf dieser Welt. 
Pass auf meinen Engel auf!!! 

Veröffentlicht in Schlotti

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
SO TOLL VON DIR ♥ <br /> *dich über alles lieben tu!!!*
Antworten