Liebes Hundetagebuch... Teil 1

Veröffentlicht auf von wich

Tag 1 - 15.November 2008

Lucky kommt aus dem nicht allzu weit entfernten Pforzheim ..nach ca. 2 Stunden fahrt und einem kurzen Abschied und einem viel zu langen Vetrag , konnte ich Lucky MEIN nennen.

Um 15 Uhr waren wir einkaufen: Hundefutter und das übliche eben.

Daheim angekommen inspizierte Lucky sein neues Zuhause und der erste Besuch trödelte bereits ein.

Gegen Abend und nach einer halb leeren Leckerliestüte horchte er bereits auf seinen Namen.

Und der erste Spaziergang ging in einem langen Gähnen unter.

Viele Stunden schlaf folgten dann.. was woh auch nötig war ... nach all den Stunden fahrt, aufregung, und spielereien mit seiner Hausdame Gina =)




 

Veröffentlicht in Hundetagebuch

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post