Umzug

Veröffentlicht auf von wich



Heißt loslassen.

=P naja. nicht direkt es kotzt nur an .. und das muss ich hier loswerden.

Hab noch einiges zu tu und statts meinen Arsch zu bewegen sitz ich am Rechner...

Also hier nun ganz offiziel: ICH ZIEHE UM.

Von der Hi******Straße in die Kl*****Straße  =) 

Also für Freunde und Bekannte : statts Rechts Nach Links abbiegen^^ Und für d Schlotti: Park an d Hauptstraße! 

Kommentiere diesen Post

den kennsch gut 05/16/2009 18:58

also erkläre doch mal wie man jetzt zu dir kommt ohne die reise über timbukistan antreten zu müssen :-D

wich 05/16/2009 23:31


ich vermute das es DU bist MARCO soalnge du mri das nicht bestätigst werde ich einen scheiß hier reinschreiben ö.Ö kann auch gleich meinen Nachnamen und vollständige Adresse angeben...


Schlotti 03/16/2009 19:16

Also immer noch da, wo ich bisher geparkt hab, ja? o.O