Das muss mal gesagt werden

Veröffentlicht auf von wich

=D Ich schaue DSDS. Ich höre die BUUUH-Rufe im Hintergrund ja ich weiß... moment..*alle bei seite schieb*
so jetzt *räusper* ich, als dsds-guggerin, muss sagen das ganze theater nervt um annemarie und ihren dieter sammt pocher. und wieso darf dieter bohlen sich im TV alles erlauben? langsam ist s nemme "cool", "lustig" oder was weiß ich. es ist nur noch albern, ja mein gott dann ist die annemarie eben ne kleine läster tuss die sich auf dem leid anderer aufgeilt -.- herje... davon gibt unendlich menschen und weil sie eine jetzt dazu steht drehen se alle am rad. meiner meinung nach soll sie ihre klappe halte und bilder machen lassen und ihren job als "sängrin" gut machen.  schade nur das ein gestandener mann wie dieter bohlen zu solchen sätzen greifen muss wie "everybody's arschloch" etc. 



Danke lieber "Ich-möchte-unbekannt-bleiben-Bloguser" gut gesprochen =D 

Veröffentlicht in Mythologie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post