Die Zecke

Veröffentlicht auf von wich

Heute morgen... bemerk ich "Gut gut... die Mama liegt neben dir....gut... ?!" 

Was heißt..ich habe verschlafen. Eilig reis ich mir mein viel zu großes Shirt vom Leib und kratz mich unauffällig am Rücken. Und stoße auf einen Wiederstand. "Pickel?! ICH ?! Am Rücken?!" Nach kurzem Kratzen und Ziehen hatte ich das "Pickelchen" in meiner Hand : eine Zecke.

Die an MEIN Blut wollte um mir eine bösartige Hirnhautentzündig etc. anzutun =D BITCH!!!
Nachdem ich die schlafende Mama lauthals geweckt habe bin ich zum Arzt hab mich Impfen lassen und bin nun mit Schnitten versehen weil das blöde Viech seine Dreckshilterlassenschaften in meinem Kröper lassen musste!

FSME- Impfung ... und zur Schule kann ich nun auch nicht mehr.

Danke, liebe Natur. Ich hab am Montag meine Abschglussprüfung ö.Ö Da hatte ich anderes vor als deine hässlichen Kreaturen von meinem Körper entfernen zu lassen. 


Veröffentlicht in Typisch Michi...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post