8:06 Uhr am morgen des Montags des 3. August 09

Veröffentlicht auf von wich

Wach. 

-.-* Ich bin tierisch angepisst.

Gestern Abend bin ich um halb 11 ins Bett, hab an meinen Schatz gedacht wie er jetzt wohl versucht einzuschlafen.
Danach habe ich "The Unborn" geschaut und hab das Licht währenddessen angemacht, sont hätten mich wohl Panik Atacken geplagt, nach Ende des Films war es etwa 1 Uhr des heutigen Tages und ich habe zum Wiederholten mal "Meine Frau, die Spartaner und Ich" angeschaut, DANACH lief "I am Legend" an... wo ich dann einschlief. Gegen Ende des Film, wachte ich auf und schaltete das Licht aus. 
Das Ende des Films bekam ich aber , glücklicherwiese, nicht mehr mit.
Um halb 5 wachte ich wieder auf und begrüßte meinen Vater der sich zur Arbeit richtete. Dann ging ich wieder in mein Bett und schaltete "The Unborn" ab der zum 2. mal anlief, schließlich da die Müdigkeit mich wie zum Tausendsten mal in dieser Nacht, verlassen hatte, schaltete ich den Film "Der seltsame Fall des Benjamin Button" an, den ich dann bis vor 15 Minuten zu ende geschaut habe.


...Und jetzt MUSS ich wach sein. Termine rufen. HILFE!!! ICH WILL INS BETT!!! 

Kommentiere diesen Post