Atheismus

Veröffentlicht auf von wich

Ich bin Atheist.


Und dennoch suche ich nach etwas höher gestelltem, was meine Probleme lösen kann.


Das ERSTE mal seit ich 13 bin da sich an meinem "Glauben" zweifle, das ich denke ich kann etwas nicht selbst schaffen


öÖ ...


Ich brauch n Therapeut. Aber ned für mich aber wenn dieser Person geholfen wird kann ich wieder ruhig schlafen gehen.

Kommentiere diesen Post

Hauke 08/30/2010 06:34


Ja, ich bin auch so. Glaube ich kann alles tun, aber ab und zu brauche ich mehr als meine eigene Kraft. Viel Glueck, Wich!


helga 08/27/2010 15:16


Ich verstehe was du fuehlst. ich habe dass auch erlebt und habe ein toller Therapeut gefunden. Jetzt kann ich so gut schlafen und auch gut traeumen!


Lacuna 08/24/2010 20:50


Leb' einfach wie du es für richtig hältst. Wenn du einen Sinn brauchst, finde einen der dir Spaß macht ;)


Rita 07/28/2010 15:27


Ich glaube an nichtS!


Andreea 05/06/2010 19:32


Das ist auch eine Art die Dinge zu sehen...