Top-Posts

  • Deutsch Deutsch Deutsch xD

    11 November 2008 ( #F.U.N )

    Du bist ein Deutscher wenn… 1. Du dich als Kind auf das „Christkindchen“ gefreut hast und nicht auf den „Weihnachtsmann“ oder „Väterchen Frost“. 2. Deine Mama Sauerbraten, Sauerkraut, Linsen mit Spätzle und den besten Schweinebraten mit Semmelknödel kocht....

  • Liebes Hundetagebuch - Teil 2

    16 November 2008 ( #Hundetagebuch )

    Tag 2 - 16. November 2008 Um 6 Uhr morgens weckte mich eine kalte Schnauze mit dem "Mammaaa-ich-muss-aufs-Klo-Blick" , nach einigen Minuten in der Ar***kälte und einem erfreulichen "Pipi" meines Lieblings. Heute haben wir die ersten Spaziergänge gemacht...

  • Liebes Hundetagebuch - Teil öööhm...

    19 November 2008 ( #Hundetagebuch )

    19. November 2008 Armer armer Luckyschatz... heute war ein anstregender Tag. Seit heute morgen um halb 10 ist der arme arme Luckyschatz mit der Mama unterweggewesen... Und er war so lieb, anständig und gehorsam. Und als LOB hat der arme arme Luckyschatz...

  • Das muss mal gesagt werden

    02 Mai 2009 ( #Mythologie )

    =D Ich schaue DSDS. Ich höre die BUUUH-Rufe im Hintergrund ja ich weiß... moment..*alle bei seite schieb* so jetzt *räusper* ich, als dsds-guggerin, muss sagen das ganze theater nervt um annemarie und ihren dieter sammt pocher. und wieso darf dieter bohlen...

  • Murphy

    14 Mai 2009 ( #Tierchen )

    Ich danke dir für die schöne Zeit die wir zusammen erlebt haben =) Der Anblick deines Hintern in der Zoohandlung Deine Fotogene Art und Weise Deine Neigung für Mamas Handcreme Die vielen Stunden in meinen Händen Die Weihnachtsplätzchen Deine Kletteraktionen...

  • Die Zecke

    15 Mai 2009 ( #Typisch Michi... )

    Heute morgen... bemerk ich "Gut gut... die Mama liegt neben dir....gut... ?!" Was heißt..ich habe verschlafen. Eilig reis ich mir mein viel zu großes Shirt vom Leib und kratz mich unauffällig am Rücken. Und stoße auf einen Wiederstand. "Pickel?! ICH ?!...

  • Krasse Scheiße...

    04 August 2009 ( #F.U.N )

    Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt: للأعيان وعدد أعبحت الشعببانية يتم ماعية و تعيينهمللأعياننواب حسب الدستور المعدل عام أصبحت إسبانيا دولة قانون إجتماعية و ديمقراطية تحت نظام ملكي برلماني. الملك منصبه فخري و رن و واحدئيس الوزراء هو الحاكم الفعلي...

  • Liebe.

    24 Oktober 2009 ( #L.O.V.E )

    Du warst meine erste große Liebe. Und in dem Moment als mir dies klar wurde warst du weg. Unerreichbar. Und heute wo ich weiß was Liebe ist. Denke ich an dich, halte meinen Mann in meinen Armen und lächle. Und danke dir für die schönen Erinnerungen. Ich...

  • Unglaublich

    13 Dezember 2009 ( #F.R.I.E.N.D.S )

    Nach so vielen Jahren, in denen ich nach dir gesucht habe. Hast DU mich gefunden!! Ich glaub's ned !! Du hast keine Ahnung was mir das Bedeutet und wie oft ich an dich und die Zeit gedacht habe! Ich bin so froh das es so gekommen ist!! Ich freu mich ganz...

  • Gesichter

    02 April 2010 ( #F.R.I.E.N.D.S )

    Meinte jemand erst kürzlich zu mir: "Ich frage mich ..wie WIR zwei miteinander befreundet sein können? Zwei so starke, dominante Frauen OHNE Streit?!" und ein paar Stunden später meinte ein anderer Mensch: "Du trägst eine Maske" ö.Ö Was jetzt?! ... Danke...

  • =( (fast) alles doof...

    11 November 2008

    Gestern hat d Schatz alles in falschen Hals bekommen... =( Gestern hab ich em KIM und meiner SCHLOTTISCHATZ en Korb am telefon gegeben... Heute habe ich bereits zum dritten mal meinen Bus verpasst und jetzt muss mich d Mama fahren =P Bauchweh hab ich...

  • AN JULIA :

    13 November 2008

    alles alles dumme Kinder..langsam reichts...erstmal alles hintenrum...dann sich angesprochen fühlen wegen jedem scheiß obwohls ECHT ned so ist...OH MAN... dann beleidigend werden... dann sich ned trauen NAMEN zu nennen..in der schule dann schön s maul...

  • Geburtstag ( B- DÄY )

    17 Februar 2009

    Hier der angekündigte Eintrag... ich verschwende meine wertvolle SCHULZEIT indem ich an einem Rechner sitze und mich beschwere öÖ Aber ich mache alle meine Drohungen war , da soll diese ja keine Ausnahme sein. Ich habe am 6. März Geburtstag. Mein 18....

  • 8:06 Uhr am morgen des Montags des 3. August 09

    03 August 2009

    Wach. -.-* Ich bin tierisch angepisst. Gestern Abend bin ich um halb 11 ins Bett, hab an meinen Schatz gedacht wie er jetzt wohl versucht einzuschlafen. Danach habe ich "The Unborn" geschaut und hab das Licht währenddessen angemacht, sont hätten mich...

  • Atheismus

    07 April 2010

    Ich bin Atheist. Und dennoch suche ich nach etwas höher gestelltem, was meine Probleme lösen kann. Das ERSTE mal seit ich 13 bin da sich an meinem "Glauben" zweifle, das ich denke ich kann etwas nicht selbst schaffen öÖ ... Ich brauch n Therapeut. Aber...

  • Für dich.

    11 Oktober 2008 ( #Schlotti )

    Für dich. In Erinnerung an einen Wundervollen Tag mit dir =) "Keep me in your Memorie"

  • Schuhliebe

    11 Oktober 2008 ( #F.R.I.E.N.D.S )

    An meine Kinder: Ich liebe euch. Conny , Ha nn es, Chucky und Jackline. An meinen Ehemann: Sind sie nicht toll? *strahl*

  • Das ist Sie

    11 Oktober 2008 ( #Schlotti )

    Meine Beste Freundin.... Julia !!! Ich Liebe Dich !!!

  • Belive in ...?

    11 Oktober 2008 ( #F.U.N )

    Ich gestehe : Ich bin Atheist.

  • Bittersweet....

    11 Oktober 2008 ( #F.U.N )

    Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt ... dann frag nach Salz und Tiquilla.

  • An die Kinder in d S-Bahn

    11 Oktober 2008 ( #F.U.N )

    F***t euch... Spasties!!!!

  • Yeal Naim - New Soul

    12 Oktober 2008 ( #Typisch Michi... )

    Soviel zu der Apple Werbung =) *siehe "Lieblings... clip"

  • Schuh des Manitu

    12 Oktober 2008 ( #Schlotti )

    Einmaliger Abend =) Schlotti schick mir mal das Bild was ich dir dazu gegeben habe !!

  • Wochenende

    12 Oktober 2008 ( #F.U.N )

    "Letz Fetz" - sagte der Frosch und sprang in den Ventilator.

  • Was ist da schlief gegangen?

    12 Oktober 2008 ( #Mythologie )

    Prinzipiel habe ich nichts gegen EMOS aber SCHWULE EMOS sind schlimm ö.Ö ... Gegen Schwule habe ich auch nichts ... erhlich nicht. Aber EMOS die in ihere ständigen Trauer ersticken und sich einen männl. Partner suchen weil sie denken sie bekommen keine...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>