Top-Posts

  • Bis(s) alias. Twilight etc.

    11 Oktober 2008 ( #F.R.I.E.N.D.S )

    Wunderschöne Geschichte über ein schüchternes Mädchen (Bella) das neu in ein kleines verregnetes Dorf kommt und einen Jungen Mann (Edward) kennenlernt und sich schließlich in seine mysteriöse Aura verliebt. Eine einmalig spannende Liebesgeschichte zwischen...

  • Franziska - mein Hundi "Francis" "Fränzi"

    12 Oktober 2008 ( #F.R.I.E.N.D.S )

    Uns verbindet mehr wie nur ein Buch oder das große Intresse am Thema "Vampire Werwölfe etc." Ich habe dich ganz fest in mein Herz geschlossen und weiß dich und deine Meinung sehr zu schätzen. Du bist mir sehr wichtig geworden und ich bewundere dich für...

  • The Legend of Zelda

    12 Oktober 2008 ( #Typisch Michi... )

    Forever and Always Zelda Spiele 1986 – The Legend of Zelda – NES 1987 – Zelda II: The Adventure of Link – NES 1991 – The Legend of Zelda: A Link to the Past – SNES 1993 – The Legend of Zelda: Link’s Awakening – Game Boy 1998 – The Legend of Zelda: Ocarina...

  • Fabian "Jedischneggenhenzt" "Fabö"

    12 Oktober 2008 ( #F.R.I.E.N.D.S )

    SchloMi (13:12): ja d konsti mal wieder... dem sein name wird immer in meinem gedächnis sein Jedischneggenhengzt (13:12): so schlimm? O.o SchloMi (13:12): verbunden mit dem gefühl der ablehung und einsamkeit Jedischneggenhengzt (13:12): bin doch in ner...

  • DER BEWEIS

    12 Oktober 2008 ( #Mythologie )

    Also zum Thema: Der Ultimative BEWEIS! Hiermit haben Fr. Dr. med. prof. Mousy und Fr. Dr. dent. prof. von Hyrule entdeckt WIESO Emos (sehr deprissive einsame nichtgewollte Menschen) sich immer von oben ablichten. Fazit: Sie wollen damit ihre Brüste zur...

  • Mädchen^^

    11 November 2008 ( #Typisch Michi... )

    Wenn Mädchen zu viel saufen 1. Wir haben absolut keinen Plan wo unsere Tasche ist 2. Wir glauben wenn wir mit den Händen überm Kopf tanzen und dabei mit dem Arsch wackeln und dazu noch WOO-HOO schreien wäre das der geilste Tanz der Zeiten 3. Wir drohen...

  • Sei stolz auf Sie.

    11 November 2008 ( #Schlotti )

    Ich habe sie dir an einem bestimmten Tag anvertraut. Auch für mich kam es überraschend, ich wusste nicht wie ich reagieren soll. Ich lies die Zeit ihren Lauf nehmen um zu sehen was passiert. Manchmal bereue ich es, sie nicht selber haben zu können. Nur...

  • Liebes Hundetagebuch... Teil 1

    16 November 2008 ( #Hundetagebuch )

    Tag 1 - 15.November 2008 Lucky kommt aus dem nicht allzu weit entfernten Pforzheim ..nach ca. 2 Stunden fahrt und einem kurzen Abschied und einem viel zu langen Vetrag , konnte ich Lucky MEIN nennen. Um 15 Uhr waren wir einkaufen: Hundefutter und das...

  • Liebes Hundetagebuch - Teil 3

    18 November 2008 ( #Hundetagebuch )

    Tag 3 - 17. November 2008 Genaues kann ich heute nicht erzählen... da ich den ganzen Tag in der Schule und abends Geschenke überreichen war =( und mein Luckyschatz hat alles mögliche auseinander genommen was er finden konnte... Neuerdings weiß er WO er...

  • Liebes Hundetagebuch

    21 November 2008 ( #Hundetagebuch )

    21. November 2008 Heute ist das aller schrecklichste überhaupt passiert...Lucky hat sich aus seinem Halsband befreit und war weg. Ich hab die schlimmsten Qualen meines Lebens durchgetanden... =( Gott sei dank hat ihn der Metzger gefunden und mir wieder...

  • Herz

    12 Januar 2009 ( #Typisch Michi... )

    wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit, hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint auch wenn du es willst, da misch' ich mich nicht ein wie du es machst, wird es schon richtig sein. Du musst auf dein Herz hör'n hör wie es schlägt, wie es fleht,...

  • Uptowngirl

    12 Januar 2009 ( #Mythologie )

    Und wenn sie endlich herausfindet Was sie von ihrem Leben will Und wenn sie endlich aufwacht Und ihren eigenen Willen hat Wird sie merken, dass ich gar nicht so aufgebrüht bin Und das nur, weil ich in ein besseres Mädchen verliebt bin Weißt du, ich habe...

  • Green Green Green =D

    02 Mai 2009 ( #Typisch Michi... )

    Eben habe ICH verstellen müssen. Das ich wohl DUMM bin. Lange (und ich werde nicht sagen WIE lange) habe ich versucht ein bestimmtes kurzes Werbespot Video zu finden. "Green.Kartoffel.MTV" -.-* mir hätte klar sein müssen das ich damit nicht weit komme....

  • Fazit.

    05 Januar 2009

    Das Jahr 2008. Ich würd sagen MEIN Jahr =) Eltville, Ungarn, Buchmesse, Tattoo, Tote Hosen Konzert,Partys, neues Zimmer, neue Freunde, viele Erlebnisse. Es gab so verdammt viel was in diesem Jahr passiert ist: Auf und Abs. Ich denke das ist in dem Alter...

  • Umzug

    15 März 2009

    Heißt loslassen. =P naja. nicht direkt es kotzt nur an .. und das muss ich hier loswerden. Hab noch einiges zu tu und statts meinen Arsch zu bewegen sitz ich am Rechner... Also hier nun ganz offiziel: ICH ZIEHE UM. Von der Hi******Straße in die Kl*****Straße...

  • Vorstellung und so.

    11 Oktober 2008 ( #Typisch Michi... )

    At First: 001. Name - Michelle 002. Spitzname - Michi, Wich, Kurze 003. Single oder Vergeben? - Vergeben =) 004. Sternzeichen - Fische *blubb* 005. Männlich oder Weiblich? - Weiblich 006. Wohnort - Aserbaidtschan 007. Schule - 2BFS Öhringen Labortechnik....

  • Deine Liebe...

    11 Oktober 2008 ( #L.O.V.E )

    Deine Liebe ist nicht, wie ich immer geträumt habe, das Liebe sein sollte. Du flüsterst mir nicht von Zeit zu Zeit kleine Schmeicheleien ins Ohr. Du versucht nicht mich zum lachen zu bringen, wenn ich traurig bin. Du schreist mich an, wenn wir streiten....

  • Keltische Gottheiten

    11 Oktober 2008 ( #Mythologie )

    Unter dem Begriff Keltische Götter versteht man allgemein die Gottheiten und Wesenheiten, die innerhalb der keltischen Kultur von den Stämmen Galliens, Britanniens, den Keltiberischen Völkern und den Ostkelten der Donauländer und Galatiens vor ihrer Christianisierung...

  • Ein enttäuschendes Gespräch

    12 Oktober 2008 ( #Schlotti )

    *schnaub* ICH...ICH...ICH HAB DER JULIA ANGEBOTEN (trotz meiner Bewusstlosigkeit am Bildran in ihrer Galerie) das ICH mich im Dreck der "Matschstraße" sulen würde ö.Ö ICH...*zitter* ICH...Michelle... würde mein ganzen STOLZ für SIE *beb* in Dreck sulen......

  • Weil wir Freunde sind.

    23 Oktober 2008 ( #F.R.I.E.N.D.S )

    Unbekanntes Junges Mädchen das beleidigt ist: ach aber mich ficksch immer ok...ooook... Unbekannter Junger Mann der sich rechtfertigt: klar..nehme ja ned jede x-beliebige ;P Unbekannter Junger Mann der es wieder gut machen will: bist halt was ganz besonderes...

  • Meine Schwester

    27 Oktober 2008 ( #Schlotti )

    [.Eine Schwester . ] [.die mit mir laCht und weint.] [.Eine Schwester . ] [.die mir immer zuhÖrt.] [.Eine Schwester . ] [.die miCh versteht.] [.Eine Schwester . ] [.mit der iCh alles teilen kann.] [.Eine Schwester wie diCh zU haben.] [.ist ein GesChenk...

  • Halloween

    28 Oktober 2008 ( #Mythologie )

    Das Wort „Halloween“, in älterer Schreibweise „Hallowe’en“, ist eine Kontraktion des Wortes „All Hallows’ Even“ (Allerheiligenabend). Wie auch bei Heiligabend ist der Vorabend des Festtages gemeint, da aus liturgischer Sicht der Abend als Beginn des Folgetages...

  • Walpurgisnacht

    28 Oktober 2008 ( #Mythologie )

    Die Walpurgisnacht ist ein traditionelles europäisches Fest am 30. April. Sie erhielt ihren Namen nach der Heiligen Walburga, deren Gedenktag bis ins Mittelalter am Tag ihrer Heiligsprechung am 1. Mai gefeiert wurde. Als Tanz in den Mai hat es wegen der...

  • Liebe ...

    11 November 2008 ( #L.O.V.E )

    Meine Haut vibrierte wenn du sie berüht hast Mein Herz schien auszusetzen wenn du mich geküsst hast Mir fehlten oft die Worte wenn du gelächelt hast Deine Umarmungen trugen mich weit weg Deine Worte füllten mich mit wärme Deine Schreie erfüllten mich...

  • Ich wünschte...

    11 November 2008 ( #F.R.I.E.N.D.S )

    Ich wünschte ich könnte euch allen gerecht werden. Für jeden von euch so viel Zeit aufbringen wie er braucht. Ihr seit alle so wundervolle Menschen und ich möchte keinen von euch missen. Erst die letzen 3 Jahre kann ich sagen wer meine Freunde im Leben...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>